reflections

25.Februar'07 Aller Anfang...

Sayonara!

Endlich hab ich, dank Schinichi's Hilfe, auch einen Blog. Ich bin noch net soweit, mit Bildern, Videos etc., aaaaber: das küt alles noch^^

Bis denne, Matane*

 

25.2.07 21:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iakido / Website (25.2.07 22:12)
Gratulation für deinen ersten Eintrag ;-)
Find das Layout net schlecht und wenn noch Bilder und Videos reinkommen, weiß ich ganz genau dass dein Blog echt cool wird. Weiß ja nämlich wie kreativ du bist ;-)
PS: Könntest du mich ab jetzt Iakido nennen und net Schinichi? Find Iakido besser und den Namen benutze ich auch überall so kennt man mich dann ein wenig. Thx


|Chizen| (26.2.07 18:56)
klaro^^, danke iakido!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung