reflections

25.Februar'07 Aller Anfang...

Sayonara!

Endlich hab ich, dank Schinichi's Hilfe, auch einen Blog. Ich bin noch net soweit, mit Bildern, Videos etc., aaaaber: das küt alles noch^^

Bis denne, Matane*

 

25.2.07 21:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iakido / Website (25.2.07 22:12)
Gratulation für deinen ersten Eintrag ;-)
Find das Layout net schlecht und wenn noch Bilder und Videos reinkommen, weiß ich ganz genau dass dein Blog echt cool wird. Weiß ja nämlich wie kreativ du bist ;-)
PS: Könntest du mich ab jetzt Iakido nennen und net Schinichi? Find Iakido besser und den Namen benutze ich auch überall so kennt man mich dann ein wenig. Thx


|Chizen| (26.2.07 18:56)
klaro^^, danke iakido!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung